Wintergarten PVC mit Aluminiumschale

mit zusätzlichen Aussteifungen und Kippfenstern mit Motorantrieb.

Wintergarten mit roter Aluminiumschale.

Dieser Wintergarten, bestehend aus dem WIntergartensystem 200 KAB hebt sich besonders durch seine Aluminiumschale mit roter Pulverbeschichtung aussen hervor. Innen ist der Wintergarten PVC antikweiß.

Für die Realisierung waren eigene Statikberechnungen wegen den Windlasten notwendig. Daraus resultierend wurden zusätzliche Aussteifungen eingebracht.

Der Wintergarten verfügt über Hebe- Schiebetüren in der Front und eine nach außen zu öffnende Drehtür im linken Seitenteil.

Im 1 OG. wurden mehrere Kippfenster mit Motor-Antrieb verbaut.

 

Merkmale:

  • zusätzliche Aussteifungen
  • Hebe- Schiebetüren
  • Drehtür im Seitenteil
  • Kippfenster mit Motor

Zurück